Jersey Girl

Romantische Komödie: Jersey GirlOllie führt ein vermeintlich perfektes Leben: In seinem Traumberuf als PR-Profi in New York ist er der Beste, an seiner Seite hat er eine wunderschöne Ehefrau, und in Kürze stellt sich auch noch Nachwuchs ein. Doch mit einem Schlag ändert sich sein Leben: Bei der Geburt der Tochter stirbt seine Frau. Als allein erziehender Vater überfordert, verliert er zu allem Überfluss auch noch seinen Job und muss zurück zu seinem Vater nach New Jersey ziehen. Erst durch seine quirlige, aufgeweckte Tochter lernt er, worauf es im Leben ankommt. Als die flippige Maya in sein Leben tritt, scheint sich auch in seiner Gefühlswelt wieder etwas zu regen...

Mehr erfahren auf Amazon.de

 

Originaltitel: Jersey Girl

Hauptdarsteller: Ben Affleck, Liv Tyler, Jennifer Lopez, Raquel Castro, George Carlin

Stichworte: New Jersey, New York, Karriere, Liebeskomödie, allein erziehender Vater, Will Smith, Yuppie, Familienfilm, Vater-Tochter-Beziehung